"Keine Grenzen - Keine Zäune. Einfach Freude, einfach Spaß. Komm und pflück mir ein paar Träume, die ich beinah schon vergaß." ♥

Dienstag, 19. Juni 2012

Balea?

Balea "Trend it up" Saubergemacht Shampoo

Schonmal von gehört? Schonmal benutzt?

Eig bin ich ja ... thada blond! :D Aber seitdem ich 1O Jahre alt bin färbe ich meine Haare braun, seitdem ich 16/17 Jahre alt bin sogar schwarz.
Aber jetzt würde ich gerne wieder ein schönes Mittelbraun haben. Nur umfärben von schwarz auf etwas helles geht nunmal leider nich. -_-
Wollte mir die Farbe eig rauswachsen lassen, mein Ansatz, so ca 3-5 cm, ist schon heller - so rötlich braun. Das könnte ich schon färben denk ich mal aber der Rest, nichts.
Ich wasche sie jeden Tag, färbe nich mehr nach aber die Haare bleiben schwarz ...

Habe in mehreren Foren gelesen das dieses Shampoo 1. Haargel & -spray rauswäscht und vorallem 2. auch etwas Farbe entzieht.
Will mir das morgen im DM kaufen. Das gibt's wohl auch nur da weil es eine Eigenmarke ist. :D
Außerdem soll es richtig schön fruchtig riechen & die Haare glänzend machen. :)
Bin echt mal gespannt ob ich ein bisschen schwarz rausgewaschen bekomme, aber falls nich, mit nur 1,99 Euro (!?) kann man nichts falsch machen. :D
Aber bis jetzt habe ich eig nur positives drüber erfahren ... ich bin gespannt! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen