"Keine Grenzen - Keine Zäune. Einfach Freude, einfach Spaß. Komm und pflück mir ein paar Träume, die ich beinah schon vergaß." ♥

Sonntag, 17. Juni 2012

Neuzugang

Ich, dass neue Mitglied :D

Ja ganz richtig, ich bin neu hier. Aber erstmal Hallo ihr Lieben. :)
Ich verfolge schon seit längerem einen, soweit ich weiß, sehr beliebten Blog von vielen Mädchen & bin nu selbst auf die Idee gekommen einen zu schreiben.
Wenn ich neue Artikel ausprobiere, etwas empfehlen kann, etwas negatives zu berichten habe bevor ihr dafür Geld ausgebt oder mich mit euch über eure Meinungen austauschen möchte, werde ich alles in diesem Blog posten. Momentan ist es noch ein bisschen kahl hier aber ich werde mich um Fotos, Videos & vorallem Post's bemühen um den Blog schnell zu füllen. :D

Würde mich über Tips & Ideen von euch freuen oder einfach nur, wenn ihr ab & zu mal reinschaut und mich vllt hinzufügt, um Mädchen-Kram rund um Schminke, Klamotten usw. auszutauschen. :) Und ja ich weiß, ihr habt sicher schon viele drin die sowas machen aber es werden nich alle immer das selbe testen & verschiedene Erfahrungsberichte sind auch was schönes. :D

Knutsch, Caro 
:*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen