"Keine Grenzen - Keine Zäune. Einfach Freude, einfach Spaß. Komm und pflück mir ein paar Träume, die ich beinah schon vergaß." ♥

Sonntag, 17. Juni 2012

Bräunungsgel

Garnier Ambre Solaire Bräunungsgel

Ganz Lady-like wollte ich im Winter bzw. Frühling schonmal "vorbräunen" um im Sommer nich ganz so blass am Wasser rumzuliegen. :D
Ich hab mir dann für ... ehm ... ich glaube ca. 7-8 Euro das Gel von Garnier gekauft.
Wollte eig. das Spray um das ganze Zeug nich an den Händen zu haben aber das war natürlich schon ausverkauft. -_- :D
Auf der Verpackung steht so viel wie "Bis zur gewünschten bräune täglich anwenden, danach nur noch 2-3 x die Woche." - hab mich natürlich dran gehalten! :)
Aber erstmal was positives zu dem Bräunungsgel :D
Es riecht sehr sehr seeehr toll! ♥
Aaaaber ich haatte das Gefühl es zieht gar nich ein. Meine Beine (hab's erstmal nur da ausprobiert) waren die ganze Zeit so klebrig & schmierig. Hatte beim sitzen oder liegen immer das Gefühl einen Fettfilm zu hinterlassen. :D
Außerdem habe ich immer fleißig meine Hände gewaschen, hatte aber trotzdem fleckige, braune Spuren zwischen den Fingern, dass sah vllt. kacke aus. :D
Nach den ersten Anwendungen war ich ja noch mega zufrieden aber trotz dem bräunen alle paar Tage bröselten einzelne Stellen ab & meine Beine wurden ganz fleckend. -_-
Kennt ihr diese Hautkrankheit? Wo sich so helle & dunkle Stellen am Körper bilden? So sah ich aus ... Das einzig gute war, dass ich beim Baden zufällig bemerkte das man es abbürsten kann. Es tat richtig doll weh! :D
Leider hab ich davon keine Fotos gemacht um es euch zu zeigen & ich weiß das Gel ist nichts neues aber bei so viel Auswahl kann es ja sein ihr kommt irgendwann auf die Idee das zu benutzen. Ich empfehle es also überhaupt nich! 
Hab einen viel besseren Tip für gute bräune aber den poste ich die nächsten Tage mal. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen