"Keine Grenzen - Keine Zäune. Einfach Freude, einfach Spaß. Komm und pflück mir ein paar Träume, die ich beinah schon vergaß." ♥

Montag, 18. Juni 2012

Tschüssi

Ich bin denn mal weg ...


Traurig aber wahr ... mein Wecker klingelt um O5.OO Uhr ... -_-
Hört sich im ersten Moment nutzlos an, da meine erste Berufsschulstunde erst O8.1O Uhr anfängt aber kurz nach sieben kommt mein Bus & die 2 Stunden sind natürlich für's styling. :D

Wie lange braucht ihr denn zum schminken & Haare machen?

Ach, bevor man es falsch versteht, in den 2 Stunden sind natürlich auch Zähne putzen, waschen & sowas drin. UND Haare glätten. :D

Morgen habe ich zum Glück nur 6 Stunden vor mir, allerdings 4 x Psychologie & 2 x Gesundheitslehre. Echt trocken. :D
Danach fahre ich mit meinen beiden Schätzen Niclas & Jannis + meiner Mutti im Schlepptau zu meiner Oma, die ca 33 km weg auf einem Dorf wohnt. Falls ich morgen abend Zeit finde poste ich meinen "Bräunetip" den ich bereits im Garnier Post angekündigt habe.

Gute Nacht & einen schönen Dienstag :D 
Fühlt euch gedrückt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen